mmmhhhhhh... ich stell dann mal n Steckbrief von mir rein... das wird euch helfen Name: Anne Zimmermann Geburtstag: 20.11.1989 Wohnort: Hanau/Steinheim Geschwister: 1+ eine Zwillingsschwester Größe: 1,77 m(leider) Gewicht: sag ich net Ich kann nicht leben ohne... (ich mag): Nudeln, rudern, Volleyball, andere Länder, Oreo-Kekse, Starbucks, Das ATS.de Forum, H&M, Ikea, Kino, gute Bücher, Rennmäuse, schwimmen, MEER, Schokolade, alles was mit dem Thema Schüleraustausch zusammenhängt, skifahren, winter, chinesisches Essen, chillen, meine riesige Südafrika Flagge!!!, London, Berlin, Flughäfen, Ryenair, schlafen, Sternenfänger, BerlinBerlin, Mein Leben&Ich, Ferien, gute Musik: Wir sind Helden, 3doorsdown, Nirvana, Red hot Chilli peppers, Linkin Park, Sportfreunde Stiller uvm... ich hasse: Schule, Hausaufgaben, lernen, Langeweile, amerikanische TV Serien, Schlangen, fette Spinnen, Brokkolie, Bier, MC Donalds, Schminke, langweilige Bücher, Französisch, Mathe,... da fällt mir bestimmt noch mehr ein... Demnächst werde ich hier mal ein paar Fotos von mir reinstellen!!! |