mmmhhhhhh... ich stell dann mal n Steckbrief von mir rein... das wird euch helfen

Name: Anne Zimmermann

Geburtstag: 20.11.1989

Wohnort: Hanau/Steinheim

Geschwister: 1+ eine Zwillingsschwester

Größe: 1,77 m(leider)

Gewicht: sag ich net

Ich kann nicht leben ohne... (ich mag): Nudeln, rudern, Volleyball, andere Länder, Oreo-Kekse, Starbucks, Das ATS.de Forum, H&M, Ikea, Kino, gute Bücher, Rennmäuse, schwimmen, MEER, Schokolade,  alles was mit dem Thema Schüleraustausch zusammenhängt, skifahren, winter, chinesisches Essen, chillen, meine riesige Südafrika Flagge!!!, London, Berlin,  Flughäfen, Ryenair, schlafen, Sternenfänger, BerlinBerlin, Mein Leben&Ich, Ferien, gute Musik: Wir sind Helden, 3doorsdown, Nirvana, Red hot Chilli peppers, Linkin Park, Sportfreunde Stiller uvm...

ich hasse: Schule, Hausaufgaben, lernen, Langeweile, amerikanische TV Serien, Schlangen, fette Spinnen, Brokkolie, Bier, MC Donalds, Schminke, langweilige Bücher, Französisch, Mathe,... da fällt mir bestimmt noch mehr ein...

 

Demnächst werde ich hier mal ein paar Fotos von mir reinstellen!!!

 

                

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear