Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 1 von 3

Eine Seite zurück blättern


blub bla xD von Anna, 25.01.2006, 21:17 Uhr:

Hooola!!
Es ist zwar bei dir noch ein wenig hin, aber trotzdem wuensch ich dir viel Spass, geniess noch deine zeit in deutschland ... das seid ihr auch bald die naechsten die hier herkommen, jetzt kommen im januar noch welche und dann naehsten august schon ihr und ich fahr wieder zurueck im juli :D
uruguay ist ein so tolles land, hat auch negative seiten, aber die positiven ueberschatten (fast) alles und es wird dir hier sicher gut ergehen!!
Hasta luego,
anna/miggschle

hi von fetischa, 09.09.2005, 23:14 Uhr:

THallo, Bin mal wieder auf Deiner Page gelandet, und hab ein bisschen gestöbert. Da Ich auch ein Gästbuch fand, trug Ich mich einfach ein

*freu* von Maren *maru*, 20.08.2005, 11:15 Uhr:

Hola!
Ich muss dir hier noch mal schreiben wie sehr ich mich für dich freue das es nach Uru geht!!! Südamerika ist doch genial ;o) Und, wieviele haben dich schon gefragt wo Uruguay ist? *g* Die Frage gibt es bei Brasilien ja zum Glück nicht, aber dafür weiß keiner das man dort Portugiesisch spricht, nicht spanisch oder sogar Englisch O.o ! Hast du schon angefangen Spanisch zu lernen?!
Até logo! (Hasta luego! <-- richtig?!)
maren

NICHT SÜDAFRIKA!!! von Anne*fungogh*, 08.08.2005, 12:28 Uhr:

Oje, es hat sich viel verändert, seit ich das letzte mal hier war... . Ich werde definitiv NICHT nach südafrika gehen können nächstes Jahr...
Das ist sehr schade, aber es gibt ja auch noch andere, tolle Länder auf dieser Welt!!! Zum Beispiel die Länder Südamerikas: URUGUAY ist meinen neue Erstwahl!!! In Uruguay gibt es nicht dieselbe hohe Kriminalität, wie in anderen Südamerikanischen Ländern. Das Klima ist auch nicht das gleiche... ein anderes südamerikanisches Land...

HP von paranoider Androide (ausm Forum), 06.08.2005, 13:58 Uhr:

Hi,
wirklich voll die schöne Page hast du!!!
viel Glück dir, dass du wirklich nach SA kommst (würd ich auch voll gerne, aber meine Eltern lassen mich nicht) oder da, wo du dann hinwillst!!!

... von Rosana, 03.08.2005, 13:39 Uhr:

So jetzt bin ich auch mal auf deiner schönen HP gelandet. Wollt dir eigentlich nur alles Gute für dein ATJ wünschen.

Liebe Grüße Rosana (aus dem austauschforum)

Hola! von Linea (Teresa), 03.08.2005, 13:15 Uhr:

Wow, ich bin ja sogar gelinkt!!! :D ;)

Hej Anne!
Jap, sehr interessant hier...auch der Bericht ueber dein Auswahlgespraech. :D
Ich wuensche dir ganz ganz doll, dass du von YFU genommen wirst, weil wir ja alle wissen, das YFU einfach das Beste ist, was es gibt!! :D Ich bin mir sicher, dass das klappt, wahrascheinlich ueberlegen sie nur noch, ob du den Platz fuer Suedafrika bekommen (wo es ja nicht so sehr viele Plaetze gibt, oder?) oder ob du in die USA "musst". Ich denk mal. deswegen dauert des etwas laenger!

Alles alles Gute und ganz viel Glueck!
Ahoi, Teresa

homepage von Märtha / Chaussette, 01.08.2005, 23:13 Uhr:

Hi,
schöne Homepage, echt interessant!!!
lg
märtha (chaussette)

AWG von fungogh die 2te..., 01.08.2005, 21:19 Uhr:

Jetzte neu!!!---> Mein Bericht vom Auswahlgespräch unter Die Zeit davor!!! Viel Spaß beim Lesen!!!

egal von Lotta, 30.07.2005, 19:39 Uhr:

Hey du?
willst mich mal linken? Ich gehe ja auf jeden Fall nach Südafrika! Also meine HP lautet: www.geocities.com/knuppsrsa. Naja, kannst dir mal überlegen...
Ich hoffe, dass das bei dir alles so klappt, wie du dir das vorstellst!!!
Und zu guter letzt: deine HP gefällt mir echt gut!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear