|
Ich mal wieder von fungogh(thats me *ggggggggggg*), 30.07.2005, 19:30 Uhr:
So, jetzt meld ich mich mal wieder, damit ihr wisst, wies um mein ATJ steht... Ich habe meine vollständige Bewerbung an YFU abgeschickt und hatte am 9.7 in Frankfurt (um 9.00Uhr *lol*) mein Auswahlgespräch. Es lief ganz gut, würde ich sagen... jetzt muss ich auf eine Antwort warten *help*...
|
|
Hallo von Julia (Monty), 09.05.2005, 19:20 Uhr:
Hey Anne, erstmal vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB! Schöne Homepage, die Startseite gefällt mir ;) Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein ATJ und viel Spaß in Südafrika! Lg, Julia (Monty)
|
|
ähmm von maren, 05.05.2005, 21:47 Uhr:
langsam komm ich mir hier wie ein spammerchen vor, naja, also ich wollte nur sagen, das das Foto (ich denke mal es ist eins) bei das binh ich nicht geht, also bei mir jedenfalls nicht :/
übrings daaaanke das du mich gelinkt hast, das fragezeichen ist vollkommen richtig.. menno ICH WILL MEIN LAND^^
glg
maren
ps: warum zeigt das gästebuch hier eigentlich nie sofort die gästebucheinträge an???
|
|
***NEU*** von Anne*fungogh*, 05.05.2005, 14:57 Uhr:
Hey Ho ;-)
Für die, dies noch net bemerkt haben. Erfahrungsberichte und Bilder von Südafrika sind neu! Außerdem ist die Link-Tabelle angelegt.
|
|
Hallooooooooo von Riku, 03.05.2005, 15:04 Uhr:
Huhuuuu
wusste gar nicht, dass du auch schon ne page hast xDDD
danke für deinen gb eintrag xD noch ist bei mir aba immer noch nicht alles so ganz sicher. die letzte hürde ist immer noch meine mutter, aba das schaff ich schon !!!
deine seite sieht übrigens suuuuuuuper aus °-°
ich wünsch dir auch viel spaß in deinem atj x3
riku
|
|
:-) von maren, 26.04.2005, 20:23 Uhr:
ich dachte mir, schaust mal wieder auf fungogh-hp vorbei und siehe da, es gibt so gar was neues^^
wunderschöne erfahrungsberichte^^ hab glatt ne bisschen fernweh bekommen und südafrika bilder gegoogelt ;)
kennst du übrings die wohlfarhtsche buchhandlung (oder so ähnlich), da gibt es immer verbilligte bücher (deutschland weit), momentan haben die voll schöne SA-bilderbänder und reiseführer für 1-3 Euro!
ganz liebe grüße
maren
|
|
nix da überchrift von mAREN, 09.04.2005, 10:10 Uhr:
hallihallo! ich dachte ich schau mal wieer vorbei hat sich aber nichts großartig geändert, wa ;)
wann bewirbst du dich?
löl.. ich spam hier voll dein gästebuch voll, naja wenns di´ch stört musste sagen^^
kommst du eigentlich nach FFM zum BT?
maru
PS: ich hab jetzt auch ne homepage *freuz* http://home.arcor.de/maren-abroad
|
|
denti!!!GRUESSE AUS G-TOWN von johanna, 16.03.2005, 21:24 Uhr:
hey denti
hast mir ja gar nciht erzaehlt das du deine eigene HP hast....kannst mir ja dann mal erklaeren wie du das gemacht hast wenn du widerkommst.....bin naemlich nciht von der smarten sorte;)
ganz supi viele liebe gruesse aus den USA!!!!!!!!!! und good luck fuer bewerbung und uberzeugung bei der crazy family.,...du schaffst das,,,,,
bye HDL
deine big sis johanna
PS meine bilder:
http://www.fotos.web.de/johanna-z
http://www.fotos.web.de/johannasfotos
http://www.fotos.web.de/johannasfotos2
http://www.fotos.web.de/johannasfotos3
PS :denti ich mach bilder wenn cih in columbus buin....die kommen dann bald...und wenn mama da ist :)
dann bekommst du auch deine starburst.....:) liegen schon in meinem zimmer....PS :und die armbaender
|
|
Neue Seite von fungogh, 02.03.2005, 14:17 Uhr:
So, jetzt ist meine Homepage erstmal vollständig. Ich hab jetzt auch die Austauschidee online gestellt ! Viel Spass beim Lesen!!!
|
|
:-) von caro, 28.02.2005, 16:30 Uhr:
hey!
hab grad eben entdeckt, dass du auch ne homepage hast (warum haben auf einmal alle 06/07ler homepages?? *gg*).
schick schick.bin schon super gespannt auf deine liveberichte.
ciao & vlg, caro
|
|