Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 3 von 3

Eine Seite vorwärts blättern


Halli hallo von Little Ai, 28.02.2005, 15:33 Uhr:

Halli hallo Fungogh!
das design ist echt cool! frames, oder? bei beepworld gibts die auch, aber das design gefällt mir net und hab auch keinen passenden hintergrund!
aber finde ich gut, dass du jetzt auch eine Homepage hast *smile* ich werde sie ganz oft besuchen! ^^ versprochen! besonders wenn du dann in südafrika bist! ist doch ne sommerabreise, oder?
bis dann und noch viel viel glück bei allen bewerbungen und vor allem während dem ATJ ^___^ lass dich net unterkriegen!
mata ne
deine Ai

*sichauchmalmeld* von Mirjamslae, 27.02.2005, 19:20 Uhr:

Toll. Gefällt mir! :D Find ich wirklich noch hübsch, vorallem dass alles so schööön blau ist :D( meine Lieblingsfarbe..) Nein wirklich, für so ne "kostenlose Site" wirklich schönes Design! Freu mich jetzt schon, was über dich und dein Leben in Südafrika zu lesen ;)
lg mirjam

Hey von Nina, 27.02.2005, 17:32 Uhr:

Hey duuuuu

Ich wollte mich auch mal in deinem GB verewigen ;-)
Find's cool, dass du jetzt auch 'ne HP gemacht hast ... ich komm nicht in die Pötte ^^
Bis dann

~ nInA$ (xxProfoundnessxx)

Hallo von fungogh, 27.02.2005, 17:16 Uhr:

hier im Gästebuch werde ich meine Live-Berichte schreiben und euch wärend meiner bewerbung regelmäßig informieren!!! Aber ihr seid auhc herzlich eingeladen, was ins GB reinzuschreiben

tolle hp!! von Maru, 27.02.2005, 17:07 Uhr:

boahh
irgendwie geht gerade der trend um.. alle haben aufeinmal eine hp^^
naja ich wünsch dir auf jeden fall das es mit südafrika klappt... es is ja dein traum
liebe grüße
maru (die eigentlich was für die schule machen will)

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear