2006/2007 in Südamerika, Uruguay!!!
  Hier erfahrt ihr mehr über mich und über mein Austauschjahr, das hoffentlich 2006/2007 in ??? stattfinden wird. Natürlich werde ich euch über meine Bewerbung im Laufenten halten und auch wenn ich im Gastland bin meine Liveberichte auf meine Homepage stellen...Nun ja, mein Austauschjahr wird NICHT in Südafrika stattfinden *lol*, sondern in Südamerika, Uruguay!!! Warum ein ATJ??? ganz einfach: Sprachkenntnisse fremde Kultur kennenlernen anderes Schulsystem (Schulunfiorm - so cute!) viele nette Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen fremde Sitten, Bräuche und Lebensweise erfahren persönliche Weiterentwicklung Zukunft (kommt auch gut in einer Bewerbung) "zweites Zuhause" finden Einfach nur wegwollen :-)
Diese Homepage ist noch im Aufbau! NEU!!! Mein YFU Auswahlgespräch---der Bericht!!! |